Einladung zur Sommerfahrt 2016

An alle Mitglieder und Freunde des

„Schwarzer Leuchtturm Warfleth e.V.“

zu unserer diesjährigen Bustour 2016 laden wir alle ganz herzlich ein.

Wann: am 27.08.2016

Ziel: Fischereimuseum Cuxhaven

Kosten: Die hierfür anfallenden kosten betragen 30,00 €. Hier sind enthalten die Bustour, ein Begrüßungstrunk an Bord, Führung (Dauer 1 Stunde) und Kaffeetafel im Sommergarten.

Ablauf: gemeinsames Treffen am 27.08.2016 11:15 Uhr vor der Grundschule Ganspe (Parkplatz). Nach erfolgter Anreise findet die Führung mit anschließender Kaffeetafel statt. Nach erfolgter „Genussverkostung“ treten wir gegen 17:00 Uhr die Heimreise in unser schönes Ganspe an. Hier wollen wir, wie im vergangenen Jahr, die Veranstaltung mit Bratwurst, Salat und Kaltgetränken zum Selbstkostenpreis ausklingen lassen.

Salatspenden werden gerne entgegengenommen – bitte melden bei Rita 04406 6975

Anmeldeschluss: Weger der begrenzten Teilnehmerzahl (50 Personen) ist eine fristgerechte Einzahlung von 30,00 € spätestens bis zum 31.07.2016 auf unser Vereinskonto erforderlich.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Tag mit interessanten Eindrücken bei gutem Wetter.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Vorstand